Mama Baby Workout in Wels / Thalheim mit Pia Gottinger - Kangatraining, PreKanga - Fitness in der Schwangerschaft, HIIT Kurse

FITNESSKURSE 

MIT Babybauch - MIT Baby - MIT Kind - Für DICH/ohneKind


KURSANGEBOT

Online und an den Standorten Wels & Thalheim

Sport in der Schwangerschaft Wels, Schwangerschaftsgymnastik Wels, Fitness in der Schwangerschaft, PreKanga Wels

MIT BABYBAUCH

PRE-Kanga - Fit durch die Schwangerschaft!
Dein kugelrundes Workout von der ersten bis zur letzten Schwangerschaftswoche!

(PRE)Kanga-MIX ist eine geMIXte Gruppe für Schwangere & Mamis mit Babys. Ein outdoor Ganzkörpertraining mit Schwunghanteln (ReaktivKanga). 

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MIT BABY

KANGATRAINING - Workout & Tanz mit Baby! Der beste Sport mit Deinem Baby - in Geborgenheit!

(PRE)Kanga-MIX ist eine geMIXte Gruppe für Schwangere & Mamis mit Babys. Ein outdoor Ganzkörpertraining mit Schwunghanteln (ReaktivKanga).

Sport mit Kind, Fitness mit Kind, Mama Workout, Workout Kurs Wels, Sportkurse Wels, Fitness,

MIT KIND

BURN & KIDS - HIIT - Dein bestes High Intensity Intervall Training (HIIT) ca. 1 Jahr nach der letzten Entbindung! Dein Kind ist beim Training mit dabei!

MIND & BODY mit KIDS - Dein achtsames Mobilitätstraining für jedes Alter und jedes Fitnesslevel! 

Beckenbodentraining Wels, Körpermitte stabilisieren, Rückbildung nach Geburt, Sport nach Geburt, Bauch und Rücken kräftigen,

FÜR DICH - OHNE KIND

MIND & BODY - Dein achtsames Mobilitätstraining für jedes Alter und jedes Fitnesslevel! 

BURN - HIIT - Zur besten Kondition Deines Lebens! Ein High Intensity Intervall Training (HIIT) & Functional Training ab ca. 1 Jahr postpartum. 

Beckenbodentraining, Körpermitte, Bauchmuskulatur, Powerhouse, Kanga Wels, Inkontinenz, Rückbildungskurs

ONLINE KURSE

PRE-Kanga - Fit durch die Schwangerschaft!
KANGATRAINING - Workout & Tanz mit Baby!
BURN - Dein bestes HIIT-Workout
BODENWORKOUT - Zurück zu einer stabilen Körpermitte! 

Pia Gottinger in Wels, Rektusdiastase Therapie Tupler Technik, Beckenbodentraining, Kangatraining, PreKanga,

Kundenmeinungen

Kanga Powerhouse, Beckenbodentraining, Körpermitte kräftigen, Rectusdiastase, Bauchmuskelübungen, Rückbildung,

Katrin über KANGATRAINING 

Ich habe schon einige Kurse bei Pia besucht und mich dort immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein super Pluspunkt ist, dass man die Kurse auch online besuchen kann und sie sich für Fragen immer Zeit nimmt.
Ich kann die Kurse nur weiter empfehlen.

(Google Bewertung *****)

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LAURA über POWERHOUSE 

"Nach der Geburt meines ersten Kindes hatte ich leider eine Geburtsverletzung dritten Grades. Ich bekam Physiotherapie verordnet, um meinen Beckenboden zu trainieren und zu stärken. Ich muss ehrlich sagen, ich war mir nie ganz sicher, ob das, was ich hier trainiere auch wirklich meine Beckenbodenmuskulatur war. Ich hatte auch das Gefühl, meinen Beckenboden nicht wirklich zu spüren und hatte schon ein bisschen aufgegeben. 
Nach 3 Monaten dachte ich, lieber nochmal einen Kurs zu machen und entschloss mich für POWERHOUSE. 
Durch einfache Übungen, die man super in den Alltag mit Baby integrieren kann, fand ich Zeit und Motivation das Beckenbodentraining regelmäßig zu machen. Durch die Therapie und die verschiedenen Wahrnehmungsübungen, die wir im Kurs lernten, konnte ich mir ein besseres Bild meiner Beckenbodenmuskulatur machen und diese besser spüren. Dadurch habe ich wieder zu meiner Körpermitte gefunden. 
Ich bin froh, dass ich mich für POWERHOUSE entschieden habe!"

Vivien über BURN - HIIT


Ich bin schon seit letztes Jahr Juni 2022 dabei habe mit HIIT Burn Workout mit Kind angefangen und gehe noch zusätzlich dienstags Abend auch noch.
Es macht mega viel Spaß, man kommt schon an ihre grenzen aber das ist der Sinn der Sache. Ich persönlich kann die Pia nur weiter empfehlen weil sich durch den Sport den wir machen sich auch Körperlich einiges verändert.

(Google Bewertung *****)

Regina über KANGA-KURSE


Kanga, Outdoor Kanga, Prekanga und Kanga Burn- ich habe bei Pia seit 2017 immer wieder Kurse belegt und bin immer wieder gekommen! Absolute Weiterempfehlung- Pia ist mit Herzblut bei der Sache, das merkt man in jeder Stunde!

(Google Bewertung *****)

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k. E. über die Tupler Technique & KANGATRAINING 


Ich war in den letzen Wochen bei Pia in der Rektus Diastase Therapie und bin vollkommen begeistert.
Meine Haltung und mein Hohlkreuz haben sich merklich verbessert, mein Bauch ist viel flacher, meine Bauchmuskeln sind sichtbar und ich habe mehrere cm Taillienumfang verloren.
Pia hat ein professionelles und dabei sehr sympatisches Auftreten. Sie stand mir während der gesamten Therapie telefonisch und persönlich zur Seite.

Ich habe in der Vergangenheit auch einige Kangakurse bei ihr besucht. Die Mischung aus Sport und Tanz ist ein super Einstieg nach der Schwangerschaft und macht viel Spaß!


(Google Bewertung *****)

Marie über PRE-Kanga & die Trageberatung


In der Schwangerschaft war ich bereits in Pia s PreKanga Gruppe. Pia gestaltet ihre Stunden äußerst  kreativ und abwechslungsreich ohne dabei zu überfordern. Wenn man Fragen hat bzgl. Beckenboden, Bauchmuskeln oder aber auch allgemeine Fitness, erklärt sie alles ganz genau sodass man sich auch wirklich auskennt.
Ich durfte auch zum Genuss einer Trageberatung kommen.  Pia hat sich über 1 Stunde Zeit genommen und hat ein großes Sortiment an Tragen zum Probieren. Ich fühle mich Top beraten und werde sicherlich an weiteren Kursen teilnehmen.


(Google Bewertung *****)

Sarah über KANGA-KURSE


Super tolle Workouts. Habe bei Pia mit Kanga gestarten und mein kleiner und ich haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Mittlerweile nehme ich am Burn HIIT Workout teil und bin sehr begeistert. Pia achtet auch darauf, dass die Übungen korrekt durchgeführt werden damit der Beckenboden und die Rektusdiastase nicht zu sehr belastet werden. Freue mich auf jedes Training :)

(Google Bewertung *****)

Sabrina über KANGATRAINING


Super Training mit Pia! Auch sehr flexibel, wenn man mal keine Zeit hat kann man das Training online oder an einem anderen Tag nachholen. Super motivierend und zwischendurch auch immer Infos und Hilfe zu Trage und Rektusdiastase. Zusammenfassend fühlt man sich super betreut und es ist ein spitzen Training für mich und mein kleiner Mann liebt es in der Trage. Große Weiterempfehlung!

(Google Bewertung *****)

Laura über ONLINE - KANGATRAINING 


Ich habe einen Online Kanga-Kurs gebucht mit meinem Baby in der Trage. Macht wirklich super viel Spaß, der Kontakt zu Pia ist noch dazu sehr unkompliziert und freundlich. Nur zu empfehlen ☺️

(Google Bewertung *****)

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BARBARA über PRE-Kanga 

"Ich habe während meiner Schwangerschaft ab SSW 13 bis zur Geburt am PRE-Kanga Kurs teilgenommen. Der Kurs fand im Frühling und Sommer im Freien (bei Schlechtwetter via Zoom), ab Herbst dann drinnen und zuletzt wegen Corona via Zoom statt. Mir hat jede Kursart sehr gut gefallen. Wir haben neben einem Ausdauertraining auch ganz viele Atem- und Wahrnehmungsübungen für den Beckenboden gemacht, was mir für meine Geburt (die erste) extrem viel gebracht hat.
Natürlich habe ich auch ganz viele andere Neomamis kennengelernt und konnte mich mit ihnen austauschen. 
Pia ist als Trainerin spitze. Sie kennt sich super aus und ist total einfühlsam und motivierend. Das Kursangebot deckt wirklich viel ab und ich werde natürlich auch mit dem Kleinen weitermachen." 

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Carina über PRE-KANGA

KANGATRAINING 

Absolut empfehlenswert, tolles Ambiente und Pia ist immer für jeden da und gibt super Tipps. Mir haben die Kanga Stunden mit Babybauch sowie meinen beiden Kindern die Kanga Trainingsstunden.
Unbedingt probieren!

(Google Bewertung *****)

Nicole über KANGATRAINING 

Ich mache sowohl Indoor (zurzeit online) als auch Outdoor Kanga, sowie das Bodenworkout bei Pia und es gefällt mir, genauso wie meiner kleinen Tochter sehr gut.
Es ist das perfekte Training um nach der Geburt wieder fit zu werden und man trifft sich mit gleichgesinnten Mamis. Alles Super!

(Google Bewertung *****)

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Emelie über PRE-Kanga Online

"Herzlichen Dank für deine Begleitung durch diese doppelt spezielle Zeit für mich ( Corona + Mutterschaft). Ich habe eine Menge gelernt, trotz online-Format. Viele Sachen, die mir im Rückbildungskurs nach dem 1. Kind rätselhaft waren, habe ich jetzt kapiert :) . Und das bisschen tanzen hat das Ganze spaßig gemacht, nicht bloße Pflicht!"

Emelie über PRE-Kanga

BODENWORKOUT online

Ich habe Pre-Kanga während der Schwangerschaft gemacht und nun mache ich das Bodenworkout. Pia ist eine ganz tolle und motivierende Trainerin. Besonders praktisch ist, dass man die Einheiten von daheim aus machen kann. Ich kann es jedem weiterempfehlen!!

(Google Bewertung *****)

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Andrea über PRE-Kanga

Super ,,Schwangerschaftsgymnastik“!!
Auch tolle Lösungen/Angebote, während Lockdowns bzw. wenn mal einmal nicht kommen kann.

(Google Bewertung *****)

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INGRID über PRE-Kanga

"Wollte dir einfach nur mal ´Danke´ sagen, dass du Kanga anbietest!! Ich denke, dass es mir in dieser Schwangerschaft total viel geholfen hat!
Bei meiner Großen hatte ich einen Dammriss 3. Grades und nach der Geburt eine Rectusdiastase von 6 (!) cm, die ewig nicht zu ging. Am ..... hab ich nun mit 10 Tagen Verspätung meine 2. Tochter auf die Welt gebracht. Ich hatte nur einen minimalen erstgradigen Dammriss und die Rektusdiastase ist jetzt, vier Tage nach der Geburt, gerade mal 1 cm!
Ich werde auf jeden Fall schauen, einen weiteren Kurs zu machen!"


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